Tischtennisergebnisse aktuell

16. November 2016 Aus Von Torsten Gruber
Schwarzes Wochenende für Teams der SGS
Die Bilanz des Wochenendes fällt ernüchternd aus.
1. Kreisliga               Mühltroffer SV 2 – SGS   10:4
2. Kreisliga               SGS 2 – Post Plauen 3      6:8
3. Kreisliga               SGS 3 – Tirpersdorf 3       2:12
Die 1.Mannschaft musste bislang ungeschlagen mit einen Ersatzspieler antreten. Dennoch fiel die Niederlage überraschend
deutlich aus. Bis zum 3:3 schien alles normal zu verlafen, doch dann kam der große Einbruch, wo Mühltroff 7 Spiele in Folge gewann.
Die 2. Mannschaft verlor trotz guter Leistung erneut knapp mit 6:8 gegen die Routiniers von Post Plauen 3. Die Mannschaft führte bereits mit 5:4  und holte dann in der Schlussrunde nur noch einen Punkt. Der Abstiegskampf hat begonnen.
Erwartungsgemäß war die 3.Mannschaft chancenlos gegen Tirpersdorf. Das 2:12 sagt alles über die Überlegenheit der Gäste .