Siegesserie der Fußballer hält weiter an

20. November 2016 Aus Von Torsten Gruber

Die Fußballer der SG Straßberg haben zur Zeit einen Lauf. Auch das gestrige Auswärtsspiel beim bis dato starken Aufsteiger in Elsterberg konnte die Mannschaft gewinnen.

Bereits in der ersten Halbzeit überzeugte die Mannschaft mit gelungenen Spielzügen. Folgerichtig fielen auch die Tore durch Justin Weimann und Sebastian Schwarze.

In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, Elsterberg konnte aber zu wenig Akzente setzen, um noch einmal gefährlich zu werden.

Der Anschlußtreffer durch Weinhold in der Nachspielzeit kam zu spät.

Am nächsten Samstag kommt es dann in der SCB Arena zum Topspiel gegen den Tabellenführer vom SpuBC Plauen. Die Mannschaft ist mit 5 Punkten Vorsprung souveräner Tabellenführer der Kreisliga mit 28 Punkten.

Anstoß ist 14.00Uhr. Bereits 12.00Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften im Vorspiel aufeinander.

Torschützen:

0:1   Justin Weimann  (25.)

0:2  Sebastian schwarze  (38.)

1:2  Steffen Weinhold  (90.+5)