• Tischtennis aktuell

    Geschrieben am 23. November 2016 von in Allgemein, Nachwuchsfußball

    Straßberger Teams alle erfolgreich – 3 Siege!
    Nach dem letzten schwarzen Wochenende, wo es 3 Niederlagen hagelte, drehten diesmal alle Teams den Spieß um.
    1. KL  SG Straßberg   –   TSV Taltitz             8 : 6
    2. KL  TSV Taltitz 2    –   SG Straßberg 2      6 : 8
    3. KL  Erlbach 6         –   SG Straßberg 3      4 : 10
    Das Spiel gegen Taltitz war total ausgeglichen. Allein 7 Fünfsatzspiele (4:3) zeigem, wie eng das Match war.
    Dennoch zog die SGS auf 7:3 davon, ehe F.Eckardt beim Stand von 7:4 den Siegpunkt erzielte.
    An Dramatik kaum zu überbieten war das Spiel der 2. Mannschaft beim TSV Taltitz 2. Über die Stationen 4:1. 5:2 un 6:3 für die SGS
    wurde es am Ende sehr eng. Straßberg ging mit einer 7:6 Führung in das letzte Spiel. Hier lag Straßberg mit 2:0 zurück. Jan Thienel
    hote den Rückstand mit einer glänzenden Leistung auf und siegte schließlich mit 3:2, womit der Siegpunkt in Sack und Tüten war.
    Die 3. Mannschaft feierte einen ungefährdeten 10:4 Sieg beim Tabellenletzten in Erlbach und beendet die Hinrunde vermutlich auf Platz 7.

Comments are closed.