Sieg und Niederlagen für Straßberger Teams

11. Januar 2015 Aus Von admin

Zu Beginn der Rückrunde gewann die 1. Mannschaft der SGS beim TSV Oelsnitz 2 knapp mit 8:6. Dabei lag das Team bereits 2:5 zurück. Herausragend diesmal Dr. Gozman, der 3,5 Punkte beisteuerte. Vorübergehend belegt das Team um Frank Eckardt Platz 2!

Die 2. Mannschaft unterlag in einem spannenden Spiel dem TTV Erlbach 3 knapp mit 6:8. Dabei führte man bereits mit 4:2. Das hintere Paarkreuz erfüllte diesmal nicht die Erwartungen. Im vorderen Paarkreuz holten T.Thienel und R.Schlitter 5 Punkte.Mindestens 1 Punkt wurde leider verschenkt. Dennoch bleibt man Tabellendritter. Die 3. Mannschaft verlor gegen Neundorf 2 klar mit 4:10. Dabei hielt man in der Anfangsphase mit 2:2 alles offen. Derv Einbruch kam gegen keinesfalls übermächtige Neundorfer später.