SG Straßberg gewinnt Vorrundengruppe 2 des B- Pokals in eigener Halle

11. Mai 2014 Aus Von admin
Tischtennis in StrassbergAm 02.05.14  empfing die SGS den TSV Oelsnitz 2, den TSV Plauen 2, den SV Coschütz zur Vorrunde im B-Pokal. Dieser Pokalwettbewerb ist für Mannschaften der 1. Kreisliga ausgeschrieben. Im ersten Spiel setzte sich die SGS mit 4:2 gegen den TSV Oelsnitz 2 durch. In einem sehr engen Match brachten erst die letzten 2 Einzel die Entscheidung zugunsten der Straßberger.
Im Parallelspiel standen sich der TSV Plauen 2 und der SV Coschütz gegenüber, welches 4:1 endete. Somit kam es zum Finale Straßberg gegen den TSV Plauen 2. Wie gegen Oelsnitz entschieden die letzten beiden Einzel die Partie. Betse Spieler bei Straßberg Frank Eckardt und Jens Trinkaus.
Somit qualifizierte sich Straßberg für die Endrunde im B-Pokal. Teilnehmer sind die Aufsteiger in die Vogtlandklasse der SC Syrau 2, VfB Lengenfeld 4 sowie die Kreisligisten TV Ellefeld 5 und Gastgeber SG Strassberg.
Das Finale findet am 18.05.14 um 09:00 Uhr in Straßberg statt!