• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 15. Januar 2019 von in Allgemein, Tischtennis

    Niederlagenserie für Straßberger Teams
    1. Kreisliga         SG Straßberg    – TSV Oelsnitz          0 : 14
    3. Kreisliga         SG Straßberg 2  – SG Jößnitz 3          6 : 8
    3. Kreisliga         Post Plauen 4    – SG Straßberg 3     12 : 2
    Die 1.Mannschaft musste mit 3 Mann Ersatz antreten, da kurzfristig wegen der Wetterlage Spieler
    ausfielen. So war natürlich gegen den haushohen Favoriten nichts zu holen. Die 2.Mannschaft verpasste einen Punktgewinn gegen den Tabellennachbarn aus Jößnitz. Das vordere Paarkreuz holte allein die 6 Punkte. Leider konnte das untere Paarkreuz am Montagabend nicht annähernd ihre Leistungen abrufen.
    Die 3.Mannschaft enttäuschte nicht, konnte aber auch nicht für eine Überraschung sorgen.
    R.Schlitter

Comments are closed.