• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 9. Januar 2019 von in Allgemein, Tischtennis

    Gelungener Start 2019: SG Straßberg 2 besiegt Mühltroff 3 mit 8:6
    Am Ende verdient gewann die SGS das Nachbarschaftsduell gegen den Mühltroffer SV 3.
    Es war wiedereinmal ein Spiel auf Augenhöhe. Erst als es 4:4  stand konnte sich Straßberg mit 6:4 ein wenig absetzen.Diesen Vorsprung brachte man dann in den letzten Spielen durch. Nervenstark zeigten sich die Straßberger, die alle 4 Fünfsatzspiele für sich entscheiden konnten. Der unbedingte Siegeswille war bei jedem zuspüren. Mit diesem Sieg ist man vorübergehend Vierter in der Tabelle.
    Punkte: Riemer 3,5 / Schlitter 1,5 / Höfer 2 / Kundler 1
    Statistik:
    Bälle
    525 : 520
    Sätze
    26 : 29
    Punkte
    8 : 6
    Zuschauer 10
    R.Schlitter

Comments are closed.