Neues vom Tischtennis

28. November 2017 Aus Von Torsten Gruber
SGS 2 gewinnt mühelos 13:1 gegen SV Coschütz 3
Zum ersten Mal gab es in dieser Saison eine Doppelveranstaltung in der Turnhalle.
SGS 2 und SGS 3 spielten parallel gegen Coschütz 3 bzw. Tirpersdorf 4.
Die 2. Mannschaft hatte den Tabellenletzten zu Gast und gewann mühelos. Den Ehrenpunkt hoten die Gäste erst im letzten Spiel. Mit diesem Sieg ist Straßberg 2 auf Platz 3 in der Tabelle angekommen.
Statistik:
Bälle
502 : 340
Sätze
40 : 8
Punkte
13 : 1
SGS 3 mit bester Saisonleistung
Die 3.Mannschaft verlor trotz bester Saisonleistung knapp mit 6:8 gegen den Gast aus Tirpersdorf.
Leider gingen beide Doppel verloren. Ein Punkt war diesmal greifbar nahe gewesen.
In seinem ersten Spiel für Straßberg holte Robby Struve 2 Punkte.
Statistik:
Bälle
491 : 523
Sätze
25 : 29
Punkte
6 : 8
R.Schlitter