• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 22. November 2017 von in Allgemein, Tischtennis

    SGS2 mit 2 Gesichtern
    In der vergangenen Woche reiste man nach Elsterberg zum EBC 2. Von vorn herein war klar, dass dies ein schweres Spiel werden würde. Und so kam es auch. Mit 12:2 verlor man das Spiel. Und wiederum täuscht dieses
    Resultat, weil es sage und scheibe 7 Spiele über die volle Distanz gab, die 6:1 für Elsterberg endeten.
    Wiedergutmachung war diesen Montag gegen den SC Syrau 4 angesagt. Dies gelang auch eindrucksvoll beim 13:1 Sieg. Der Ex-Straßberger Jürgen Ortmann konnte sich von der Spielstärke der SGS 2 überzeugen.
    Damit kletterte die SGS 2 auf den 4. Tabellenplatz.
    Statistik:
    Bälle
    536 : 369
    Sätze
    41 : 12
    Punkte
    13 : 1
    Zuschauer : 12
    R.Schlitter

Comments are closed.