• Über 90 Minuten chancenlos

    Geschrieben am 1. Dezember 2013 von in Fußball

    SGSSGS – SV Coschütz 1:4 / Reserve ausgefallen

    Mit Anpfiff versteckte sich die Heimelf, agierte halbherzig und bekam bis zum Schlusspfiff keinen Zugriff auf das Spiel. Dabei war der Gegner keinesfalls übermächtig. Deren Spiel steht und fällt mit der Nr. 9 > dem dreifachen Torschützen K.Schmidt. Er tanzte nach belieben durch unsere Reihen und brachte seine Mitspieler in beste Positionen. Deren Umständlichkeit, dem „Aluminium“ und dem Abseitspfiff ist es zu verdanken, dass wir mit vier Gegentoren noch gut bedient waren. Neben dem Ehrentreffer für die SGS, er fiel nach der einzigen gelungenen Kombination, blieben weitere Chancen Mangelware.

    Spielbericht fussball.de

    Zuschauer: 55
    Schiri: Sven Joram, T.Albert und D.Roth
    Tore:

    0:1 Schmidt (7.)
    0:2 Dorst (11.)
    0:3 Schmidt (22.)
    1:3 Rus (35.)
    1:4 Schmidt (64.)

Comments are closed.