Tischtennis – Spielberichte

1. Kreisliga – Straßberg kommt im Top-Spiel zu einem 7:7 beim TSV Oelsnitz 2
2. Kreisliga – Straßberg 2 geht gegen Erlbach 3 mit 1:13 unter
—————————————————————————————–
Im Spitzenspiel 2. gegen 1. kam Spitzenreiter SGS zu einem 7:7 beim TSV Oelsnitz 2. Straßberg musste diesmal mit 1 Mann Ersatz
antreten und lag 4:1 zurück. Mit einem energischen Zwischenspurt ging man plötzlich mit 6:4 in Führung. Das Blatt wendete sich dann zugunsten von Oelsnitz, die ihrerseits mit 7:6 in Führung gingen. Das letzte Spiel musste über Remis oder Niederlage entscheiden. Hier hatt die SGS die stärkeren Nerven und siegte im 5. Satz und rettete somit das Remis. Die Tabellenspitze wurde somit verteidigt.
Die 2. Mannschaft hatte gegen den Spitzenreiter Erlbach 3 nichts zu bestellen. Mit 1:13 bekam man die erwartete Klatsche.
Es ist schon verwunderlich, dass 2 Erlbacher Spieler in der 2. KL spielen, die noch letztes Jahr Bezirksklasse gespielt haben.
Bereits diese Woche bestreitet die Mannschaft das schwere Auswärtsspiel in Adorf gegen Bad Brambach.