• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 25. März 2018 von in Allgemein, Tischtennis

    Erste und Zweite Mannschaft mit Kantersiegen

    Die 1.Mannschaft setzte sich am vergangenen Freitag deutlich mit 12:2 gegen den TTV Erlbach 3 durch. Profitieren konnte man vom Fehlen zweier Stammspieler auf Seiten der Gäste.
    Der Erfolg zeichnete sich schnell ab. Beide Doppel konnten gewonnen werden und beim Stande von 3:1 gab es fast nur Straßberger Siege.
    Nun stehen noch 2 Auswärtsspiele in Coschütz und bei Plauen/Mitte an.

    Punkte: Thienel, Jan 3,5 / Gozman 2,5 / Wunder 3,5 / Thienel, Thomas 2 / Trinkaus 0,5

    Statistik:

    Bälle 586 : 467
    Sätze 39 : 19
    Punkte 12 : 2

    Die 2.Mannschaft setzte sich am vergangenen Donnerstag beim Tabellenletzten SV Coschütz 3 wie erwartet klar mit 11:3 durch. Die Doppel verliefen ausgeglichen. Über die Stationen 5:1, 7:3 gelangen dann noch 4 Siege in Folge.

    Punkte: Trinkaus 3,5 / Schlitter 3 / Riemer 2,5 / Höfer 2

    Statistik:

    Bälle 450 : 569
    Sätze 17 : 39
    Punkte 3 : 11

    R.Schlitter

Comments are closed.