Neues vom Tischtennis

25. März 2018 Aus Von Torsten Gruber

Erste und Zweite Mannschaft mit Kantersiegen

Die 1.Mannschaft setzte sich am vergangenen Freitag deutlich mit 12:2 gegen den TTV Erlbach 3 durch. Profitieren konnte man vom Fehlen zweier Stammspieler auf Seiten der Gäste.
Der Erfolg zeichnete sich schnell ab. Beide Doppel konnten gewonnen werden und beim Stande von 3:1 gab es fast nur Straßberger Siege.
Nun stehen noch 2 Auswärtsspiele in Coschütz und bei Plauen/Mitte an.

Punkte: Thienel, Jan 3,5 / Gozman 2,5 / Wunder 3,5 / Thienel, Thomas 2 / Trinkaus 0,5

Statistik:

Bälle 586 : 467
Sätze 39 : 19
Punkte 12 : 2

Die 2.Mannschaft setzte sich am vergangenen Donnerstag beim Tabellenletzten SV Coschütz 3 wie erwartet klar mit 11:3 durch. Die Doppel verliefen ausgeglichen. Über die Stationen 5:1, 7:3 gelangen dann noch 4 Siege in Folge.

Punkte: Trinkaus 3,5 / Schlitter 3 / Riemer 2,5 / Höfer 2

Statistik:

Bälle 450 : 569
Sätze 17 : 39
Punkte 3 : 11

R.Schlitter