Zwei Siege im Tischtennis

25. November 2015 Aus Von admin

1. Kreisliga ET: SG Straßberg gelingt Kantersieg über TSV Plauen 2

Mit einem unerwarteten 13:1 Sieg über Tabellennachbar TSV Plauen 2 geht die SG in eine spielentscheidende Woche.
Die Gäste traten mit 1 Mann Ersatz an. Zudem musste wegen gesundheitlicher Probleme Sportfreund Pfau auf seine letzten 2 Einzel verzichten. Dennoch schmälert dies nicht die insgesamt gute Vorstellung der Gastgeber. Mit diesem Sieg setzt man sich momentan auf Platz 6 fest. Bereits am Donnerstag spielt man in Adorf gegen den Tabellenletzten Bad Brambach.

2. Kreisliga ETS: SGS 2 deklassiert den TTV Erlbach 4 mit 12:2

Die SGS 2 ist seit Jahren der Angstgegner der Erlbacher. So auch diesmal, Mit 12:2 zeigte Straßberg den Gästen die Grenzen auf und siegte auch in dieser Höhe verdient. Damit festigte man Platz 5 und trifft am Freitag in einem äußerst wichtigen Spiel im Kampf um Platz 5 auf den TTSV Schöneck 2.