Verdienter Erfolg in Reumtengrün

30. September 2013 Aus Von admin

SGSVfL Reumtengrün – SGS 2:4 / Reserve 3:2

Mit dem Gastgeber erwartete uns eine Mannschaft, die in der letzten Woche durch ein 4:1 in Lengenfeld aufhorchen ließ. Voll konzentriert gingen wir ins Spiel und konnten dies auch über die 90 Minuten aufrecht erhalten. Lediglich um die 30. Minute gab´s einen kleinen Hänger, den die Gastgeber zum Ausgleich nutzten. Bis dahin hatten wir einige Möglichkeiten zur Vorentscheidung. Als dann die Fahne des Linienrichters unten blieb, traf S. Gruhl zur erneuten Führung. Noch vor der Pause erhöhte P. Reinhold auf 1:3.

Wer nun ein Anrennen des VfL erwartete, tat dies vergebens. Wir waren klar das bessere Team auf dem Platz und bei besserer Chancenverwertung, hätten wir noch was für das Torverhältnis tun können. Zwischenzeitlich erhöhte S. Gruhl auf 1:4 und es boten sich weitere Chancen. Unglücklich die Schirientscheidung in der 90. Min auf Abseits. Im Gegenzug trafen die Gastgeber per Sonntagsschuß zur Resultatsverbesserung.

Reserven: Eine unnötige Niederlage. Bei mehr Übersicht und Cleverness im Angriff wäre mehr drin gewesen (Torschütze : C.Fraas und Jens “Jay-Jay” Reinhold). Rh

Schiri: Stefan Franda / M. Treibmann und M. Herold

0:1 Reinhold (5. FEM)