• Tischtennis vom Wochenende 5.-6.12.

    Geschrieben am 7. Dezember 2014 von in Tischtennis

    2. Kreisliga ETS: Straßberg 2 unterliegt im Spitzenspiel dem TSV Taltitz 2 mit 5:9

    Im Top-Spiel der Woche unterlag die SGS 2 gegen den TSV Taltitz 2 mit 5:9. Es war dennoch ein Spiel nahezu auf Augenhöhe. Wie gegen Bad Brambach war ein Remis möglich. Es gab 5 Fünfsatzspiele, welche 3:2 für Taltitz ausgingen. Nach abschluss der Vorrunde belegt Straßberg den 3. Platz nur zwei Punkte hinter Herbstmeister Bad Brambach und einen Punkt hinter Taltitz.

    3.Kreisliga ETS:  Klare Niederlage für die SGS 3 beim 3:11 in Tirpersdorf

    Von vornherein war es klar, dass in Tirpersdorf die Trauben hoch hängen. Mit 3:11 ging die Partie verloren. Somit ging eine kleine Siegesserie zu Ende. Nach der Hinrunde belegt man Platz 5.

Comments are closed.