• Tischtennis vom Wochenende

    Geschrieben am 17. März 2016 von in Tischtennis

    1. Kreisliga – SGS verliert 5:9 bei TSV Plauen 2

    Eine überraschende Niederlage musste die 1.Mannschaft der SGS beim Tabellenvorletzten TSV Plauen 2 einstecken. Die SGS trat mit einem Mann Ersatz an. Ein Remis war durchaus möglich. Viele Netz und Kantenbälle der Gastgeber zerstörten jedoch dieses Unterfangen. Nun kommen 2 wichtige Spiele, in den gepunktet werden muss-

    2. Kreisliga – SGS 2 verliert beim Spitzenreiter deutlich mit 2:12

    Eine erwartete, aber zu hohe Niederlage musste die 2. Mannschaft beim souveränen Spitzenreiter TSV Taltitz hinnehmen. Obwohl in Stammbesetzung antretend, konnte man kaum Paroli bieten. Beide Punkte holte T. Thienel. Aus noch 3 ausstehenden Spielen benötigt die SGS 2 noch 1 Punkt um die Qualifikation für die eingleisige 2. KL in der nächsten Saison zu erreichen.

    3. Kreisliga – 0:14 Klatsche bei Mühltroff 3

    Kein Kommentar!

Comments are closed.