Tischtennis vom 26./27.03.2015

29. März 2015 Aus Von admin

1. Kreisliga ET : Straßberg unterliegt mit 4:10 in Elsterberg

Im vorletzten Spiel der Saison unterlag die SGS beim Favoriten deutlich mit 4:10. Mit einem Ersatzspieler antretend schlug sich die Mannschaft um F. Eckardt dennoch bravourös.

2. Kreisliga ETS : Straßberg 2 setzt Siegesserie fort und beendet Saison auf Platz 3!

Mit einem 8:6 Erfolg über den 1. TTSV Schöneck 2 beendete die 2. Mannschaft der SGS um Abt.-Ltr. R.Schlitter die Saison auf einem guten 3. Platz. Bad Brambach steigt in die 1. Kreisliga auf und wird nächste Saison Gegner unserer 1.Mannschaft sein. Nach ständigen Rückständen 1:3 und 4:6 gelang der SGS in der letzten Runde 4 Siege hintereinander. Somit gewann man das Spiel, wobei das hintere Paarkreuz diesmal 5 Punkte holte.

3. Kreisliga ETS : Straßberg 3 unterliegt personell geschwächt in Oelsnitz mit 1:13

Mit nur 3 Spielern reiste man zum Tabellenletzten Oelsnitz 4. Vor dem Spiel war ein Punkt anvisiert gewesen. Dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung und es setzte eine derbe Niederlage bei den Sperken. Leider beendete man somit die Saison als Tabellenletzter!