• SV Merkur Oelsnitz II – SGS 3:4 n.V.

    Geschrieben am 13. August 2012 von in Fußball

    sgs-in-oelsnitz-vor-der-entscheidung-verlaengerungAuch gegenüber dem Spiel in Pausa gab es personellen Veränderungen. So kam Vincent Sachs zum ersten Einsatz in der Startelf und machte seine Sache über 120 Minuten recht gut. Insgesamt kann man der Mannschaft einen ordentlichen Auftritt bestätigen. Allein die Chancenverwertung. Hier stehen wir uns noch sehr oft selbst im Wege. Am Ende gab es einen verdienten Sieg und damit in der nächsten Pokalrunde ein Gastspiel in Brunn bei Auerbach (Termin 25.08.12,  15:00 Uhr). rh

    Spielbericht fussball.de

    Schiri: Luderer
    Zuschauer: 80
    Tore:

    1:0 Winkler (24.)
    1:1 Gruhl (47.)
    2:1 Linke (50.)
    2:2 Sachs (65.)
    3:2 Baumann (75. FEM)
    3:3 Gruber (85.)
    3:4 Blenz (110.)

    (Fotos: Blenz)

Comments are closed.