Straßberg verliert erneut knapp

18. Oktober 2015 Aus Von admin

SGSSGS – SV Coschütz 2:3 / Reserve 5:0

Die Heimmannschaft kontrollierte den Großteil von Hälfe eins und ging verdient 1:0 in Führung durch Kleber. Zuvor hatte Hadam schön durchgesteckt. Kurz vor der Halbzeit wurde es dann dramatisch. Zuerst verschießt Reinhold einen Elfer für Straßberg, kurz darauf treffen die Gäste durch Petzold per Freistoß zum Ausgleich.

Die zweite Hälfte wurde hektisch, viele gelbe Karten und kein klarer Spielfluss auf beiden Seiten. Als die Straßberger Abwehr Stier zu viel Platz gab, stellte dieser per Schlenzer auf 1:2. Die Gastgeber rannten daraufhin an und erzielten den Ausgleich. Doch erneut Petzold per Freistoß machte alle Hoffnungen auf den Heimerfolg zunichte. Damit rutscht Straßberg tief in den Tabellenkeller und es stehen stürmische Zeiten ins Haus. (slim)

Schiri: Dirk Manthe // Mike Herold, Bernd Balczuweit

1:0 Kleber (31.)