• Straßberg verliert erneut knapp

    Geschrieben am 18. Oktober 2015 von in Fußball

    SGSSGS – SV Coschütz 2:3 / Reserve 5:0

    Die Heimmannschaft kontrollierte den Großteil von Hälfe eins und ging verdient 1:0 in Führung durch Kleber. Zuvor hatte Hadam schön durchgesteckt. Kurz vor der Halbzeit wurde es dann dramatisch. Zuerst verschießt Reinhold einen Elfer für Straßberg, kurz darauf treffen die Gäste durch Petzold per Freistoß zum Ausgleich.

    Die zweite Hälfte wurde hektisch, viele gelbe Karten und kein klarer Spielfluss auf beiden Seiten. Als die Straßberger Abwehr Stier zu viel Platz gab, stellte dieser per Schlenzer auf 1:2. Die Gastgeber rannten daraufhin an und erzielten den Ausgleich. Doch erneut Petzold per Freistoß machte alle Hoffnungen auf den Heimerfolg zunichte. Damit rutscht Straßberg tief in den Tabellenkeller und es stehen stürmische Zeiten ins Haus. (slim)

    Spielbericht fussball.de

    Schiri: Dirk Manthe // Mike Herold, Bernd Balczuweit
    Zuschauer: 67
    Tore:

    1:0 Kleber (31.)
    1:1 Petzold (45.)
    1:2 Stier (50.)
    2:2 Kleber (60.)
    2:3 Petzold (80.)

Comments are closed.