• Straßberg mit Remis im Nachholspiel

    Geschrieben am 7. April 2019 von in Allgemein, Fußball, Nachwuchsfußball

    Die Fußballer der SG Straßberg kamen im Nachholspiel des 15.Spieltages gegen den stark abstiegsgefährdeten Vfb Pausa nicht über ein torloses Unentscheiden hinaus.
    Damit setzt ist Staßberg sich die Reihe von enttäuschenden spielen in der Rückrunde fort, Pausa kann mit demPunkt sicherlich leben. Nach diesem enttäuschenden Heimspiel muß die Mannschaft den Kontakt zur Tabellenspitze abreißen lassen und befindet sich jetzt auf platz 6 der Tabelle mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 30:30.
    Und nächsten Samstag geht es gegen den Spitzenreiter beim Vfb Plauen Nord.
    Noch enttäuschender verlief das Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft ebenfalls vom 15.Spieltag. Mit 0:4 ging der Sieg verdient an die Gäste der SpG Neustadt/Kottengrün 2. Getrübt wurde der Auftritt noch durch eine gelb/rote Karte.
    Die zweite Mannschaft rangiert derzeit auf Tabellenplatz 4 mit einem Torverhältnis von 46:38 und hat am nächsten Spieltag spielfrei.

Comments are closed.