Sieg im Tischtennis

21. September 2016 Aus Von Torsten Gruber
SG Straßberg bezwingt Top-Favorit Coschütz / SGS 2 mit Auftaktsieg
Zum dritten Mal hintereinander gewann die SGS in der 1. KL mit 9:5. In ihrem ersten Heimspiel
setzte sich die SG gegen den Favoriten SV Coschütz durch. Eine wiederum geschlossene Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für diesen Erfolg. Bemerkenswert, dass bisher alle Doppel gewonnen werden konnten.
Mit 6:0 Punkten führt man die Tabelle an. Nächster Gegner ist der Mühltroffer SV.
Die 2.Mannschaft startete ebenfalls mit einem 9:5 in die neue Saison. Beim TSV Plauen 3 (Aufsteiger)
war dieser Sieg schwer erkämpft. Nachdem beide Doppel verloren wurden, setzte man sich dann mit 4:2 ab und gab die Führung bis zum Schluss nicht mehr ab. Nächster Gegner ist die SG Neundorf.