SGS Tischtennisspieler eilen von Sieg zu Sieg

29. November 2015 Aus Von admin

1. Kreisliga ET: SGS gewinnt 4 Punktespiel gegen Bad Brambach

In einem Tischtenniskrimi gelang der SGS gegen Bad Brambach ein 8:6 Erfolg. Die Begegnung, welche in Adorf stattfand, war nichts für schwache Nerven. Nach 4:2 Führung lag man dann 4:5 zurück. Im letzten Spiel konnte Dr. Gozman den Siegpunkt erkämpfen. Momentan beelgt man Platz 6 und sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Am Donnerstag ist das letzte Hinrundenspiel in Coschütz.

2. Kreisliga ETS: Krimi am Freitagabend nicht nur im ZDF – sondern auch in Straßberg, SGS 2 besiegt Schöneck 2 mit 9:5

Nach dem 9:5 Sieg und Platz 4 in der Tabelle konnte man ein großes Aufatmen bei den Spielern der SGS vernehmen. Über die Stationen 2:0 / 2:3/4:5/ gelang dem Team in den letzten 5 Spielen unerwartet 5 Siege zum 9:5 Endstand. Mit diesem Sieg erhält sich Straßberg die Chance im nächsten Jahr in der eingleisigen 2 KL zu spieäen. Am kommenden Samstag geht es zum schweren Auswärtsspiel bei Post Plauen 4!