SG Straßberg weiter erfolgreich

22. April 2018 Aus Von Torsten Gruber

Die Fußballer der SG Straßberg sind weiter erfolgreich. Zum gestrigen Auswärtsspiel beim Vfb Pausa konnte die Mannschaft einen 2:0 Auswärtssieg feiern und sich damit im gesicherten Mittelfeld festsetzten.
Kevin Weimann brachte die SGS bereits nach 12 Minuten in Führung.
Nach gut 20 Minuten legte sein Bruder, Justin Weimann das 2:0 nach.
Gegen eine schwach auftretende Heimmannschaft hatte unser Team zu keinem Zeitpunkt des Spieles Probleme und konnte in Halbzeit zwei bei sommerlich heißen Temperaturen einen Gang zurückschalten.

Tore:

0:1 Kevin Weimann (12.)
0:2 Justin Weimann (21.)

Unsere zweite Mannschaft kam in ihrem Auswärtsspiel bei der SpG Großfriesen/Theuma zu einem 5:1 Sieg.
Torschützen waren Steven Teichert, Christian Fraas, Martin Künzel, Sebastian Gläsel und Philipp Adler.