Saisonbeginn für Fußballer der SGS

4. Juli 2019 Aus Von Torsten Gruber
Die Fußballer der SG Straßberg starten mit zwei Herrenteams in die kommende Saison.
Die 1.Mannschaft wird in der Kreisliga B spielen. Getestet wird am 27.07.19 gegen die SpGgg Zobes.
Die 2.Mannschaft hat für die kommende Saison mit der 2.Mannschaft des Leubnitzer SV einen Spielgemeinschaftspartner gefunden und wird in der 2.Kreisklasse als SpG Leubnitz/Straßberg2 starten. Im Rahmen des Leubnitzer Sportfestes werden die beiden Mannschaften ein Testspiel bestreiten.
Für die Fußballer der SG Straßberg beginnt am kommenden Freitag mit einem Mannschaftstreff die neue Saison 2019/2020. Danach beginnt auch der Trainingsbetrieb.
Im Nachwuchs hat die SG Straßberg mit dem 1.FC Ranch Plauen einen Spielgemeinschaftspartner gefunden.
Folgende Mannschaften gehen in der nächsten Saison in den Spielbetrieb:
E-Junioren SpG Ranch Plauen/SG Straßberg
F-Junioren SpG SG Straßberg/Ranch Plauen
Insgesamt möchte sich der Verein in Zukunft breiter aufstellen, ob Spieler, Torwart, Übungsleiter oder Mannschaftsleiter.
Wenn Ihr Interesse habt, nehmt einfach Kontakt zur
SG Straßberg auf oder kommt einfach mal vorbei!
Kontakt:
Torsten Gruber 01759812352 oder gruber.torsten@gmx.de
Hier noch der Hinweis auf zwei Highlights im August:
Im Rahmen der 825 Jahrfeier von Straßberg gibt es am Freitag, den 23.08.2019 ein Freundschaftsspiel gegen die Ü35 Kreisauswahl Vogtland. Anstoß ist 18:00Uhr.
Und am Samstag, den 24.08.2019 gibt es ein Kindersportfest mit einem F-Junioren Turnier.
Beginn hier ist 10:00Uhr