Punktesammeln in Unterlosa

7. Oktober 2012 Aus Von admin

SG Unterlosa – SGS 2:5 / Reserve 1:2

Nachdem die Reserve bereits vorlegte, wollte die Erste nicht nachstehen. Sofort übernahmen wir die Initiative und hatten auch nach zwei Minuten die erste gute Chance. Kurz darauf wurde P.Pöschmann rotverdächtig von den Beinen geholt. Es gab mahnende Worte vom Schiri aber keine Karte… Wenig später gingen die Gastgeber nach sehenswerter Schußleistung überraschenderweise in Führung. Wir blieben unbeeindruckt und erarbeiteten uns weitere Chancen. S.Schwarze nutzte eine zum Ausgleich. Zur Führung vor der Pause reichte es aber mal wieder nicht. Das hätte sich mit Beginn der zweiten HZ fast gerächt, trafen die Gastgeber doch zweimal Aluminium! Glück für uns. Wachgerüttelt strafften wir uns und bestimmten den weiteren Spielverlauf nach belieben. Chancen wurden erfolgreich abgeschlossen und so führten wir fünf Minuten vor Schluß mit 5:1. Leider zog nochmals Bruder Leichtfuß durch unsere Reihen und die SGU konnte verkürzen.

Reserve: 2:1 hieß es am Ende für unsere Reserve (Tore: Martin Wolf und Franz Umland).

Schiri: Karli Söll, Mühltroff / Stefan Jahreis / Fabian Graap

1:0 Becker (8.)