• Prämierenspiel für unsere Bambinis

    Geschrieben am 19. Mai 2016 von in Allgemein

    Am Dienstag hatte unsere Bambinimannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel.

    Gegner waren die Bambinis von Merkur Oelsnitz.

    Alle waren mächtig aufgeregt, als Trainer Andre Bär die Trikots in der Kabine verteilte.

    Nach dem obligatorischen Mannschaftsfoto vor Spielbeginn ging es dann endlich los.

    Angefeuert von ca. 30 Eltern, Omas und Opas wuselten unsere Jüngsten über das Spielfeld.

    Das Endergebnis von 1:11 war eigentlich nur Nebensache, aber die eine oder andere Träne mußte nach dem Spiel getrocknet werden.

    Auf jeden Fall haben unsere kleinen Nachwuchskicker an der Spielweise der Oelsnitzer gesehen, dass wir noch einige Trainingseinheiten brauchen ,

    aber man auch von Spiel zu Spiel immer besser wird.

     

    DSC_0414 (2) DSC_0420 DSC_0423 DSC_0432 (2) DSC_0435 DSC_0445 DSC_0449 DSC_0451 DSC_0486 DSC_0569

     

Comments are closed.