• Niederlage in Kürbitz

    Geschrieben am 22. Oktober 2016 von in Allgemein

    Die SG Straßberg verlor ihr Punktspiel in Kürbitz mit 2:4.

    Bereits mit der ersten Aktion ging die SGS in Führung. Ein Kopfball von Schwarze wurde vom Kürbitzer Abwehrspieler ins eigene Tor gelenkt.

    Doch nach der Gästeführung nahm die Heimelf das Zepter in die Hand.

    Gork  mit einem Doppelschlag umd Stowasser sorgten noch vor der Pause für die 3:1 Halbzeitführung.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit schaffte es Straßberg nicht, dagegen zu halten und so konnte Kürbitz mit dem 4:1 die Vorentscheidung erzielen.

    Das 4:2 durch Peter Reinhold war keineswegs der Start einer Straßberger Druckphase sondern nur Ergebniskosmetik.

    Mit dieser Niederlage findet sich die SG Straßberg im unteren Mittelfeld wieder.

     

    Torschützen

    0:1    Tom Menza (Eigentor)  (4.)

    1:1    Marcel Gork                      (21.)

    2:1    Marcel Gork                     (35.)

    3:1    Nick Stowasser                (45.)

    4:1    Nick Stowasser                (50.)

    4:2   Peter Reinhold                 (52.)

Comments are closed.