• Niederlage beim Tabellenletzten

    Geschrieben am 28. September 2019 von in Allgemein, Fußball, Nachwuchsfußball

    Die Fußballer der SG Straßberg verhalfen dem bisherigen Tabellenletzten BC Erlbach 2 zum ersten Saisonsieg.

    Mit 1:5 ging das Auswärtsspiel in Erlbach verloren. War man zur Pause mit dem 0:1 Rückstand noch guter Hoffnung, so ging man im zweiten Spielabschnitt komplett unter.

    Der Ehrentreffer gelang kurz vor dem Ende Steve Gruhl.

    Damit konnte man nicht an das Erfolgserlebnis von letzter Woche anknüpfen und der Blick geht wieder Richtung Tabellenende.

    Tore:

    1:0  Jonas Pilz (27. Strafstoß)

    2:0  Jonas Pilz (56.)

    3:0  Ben Lorbeer  (61.)

    4:0  Steven Pleschke  (73.)

    5:0  Jonas Pilz  (74. Strafstoß)

    5:1  Steve Gruhl  (85.)

     

    Die SpG Leubnitz/Straßberg 2 gewann ihr Auswärtsspiel beim Vfb Mühltroff 2 mit 1:0. Torschütze war Erik Michaelis.

Comments are closed.