• Niederlage beim Spitzenreiter

    Geschrieben am 29. Oktober 2012 von in Fußball

    1. FC Rodewisch – SGS 3:0 / Reserve ausgefallen

    Auch dieses Spiel begann wie die vorhergehenden…nach wenigen Minuten ging unser Gegner in Führung. Wir kamen dann immer zurück ins Spiel. Aber nicht an diesem Sonntag. Ein mut- und kraftloser Auftritt. Wir fanden nicht nur keine Einstellung zum Gegner, auch machten uns die Platzverhältnisse arg zu schaffen. Mit „Klein-Klein“ waren wir auf verlorenem Posten. Dem Gastgeber wurden Tür und Tor geöffnet und so war dieses Spiel nach 25 Minuten entschieden. Auch in der verbleibenden Spielzeit konnte unsere Elf keinerlei Akzente setzen. Null Chancen in 90 Minuten! (rh)

    Spielbericht fussball.de

    Schiri: A.Reinhold / J.Kaiser; M.Fischer
    Zuschauer: 80
    Tore:

    1:0 Rüggeberg (6.)
    2:0 Remter (18.)
    3:0  Hadrava (25.)

Comments are closed.