• Niederlage beim Schlußlicht

    Geschrieben am 12. November 2017 von in Allgemein, Fußball, Nachwuchsfußball

    Beim bisherigen Tabellenschlußlicht SpVgg Wernitzgrün mußten die Fußballer der SG Straßberg eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

    Bei Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt konnte unsere Mannschaft zu keinem Zeitpunkt den Hausherren paroli bieten. In einer aggressiv geführten Partie (allein 6 gelbe Karten für den Gastgeber) kämpfte das Schlußlicht um den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze und ging teilweise recht übermotiviert in die Aktionen.

    Die Pausenführung und auch das 2:0 kurz nach der Pause spielte den Hausherren natürlich in die Karten.

    Nach dem zwischenzeitlichen Anschlußtreffer durch Martin Gruber schöpfte man nochmals Hoffnung, doch das 3:1 nur drei Minuten später war dann auch die Entscheidung.

     

    Tore:

    1:0   Roger Weller   (11.)

    2:0   Stefan Worbs  (53.)

    2:1   Martin Gruber (66.)

    3:1   Christian Friedel (69.)

Comments are closed.