Niederlage auf dem Helbig Platz

4. Oktober 2013 Aus Von admin

SGSSGS – SpVg Heinsdorfergrund 1:2 / Reserve 2:1

Unverständlich der Auftritt unserer Elf. Gegenüber dem Spiel in Reumtengrün lief jeder Straßberger neben sich her war zu keinem Zeitpunkt an der richtigen Stelle. So durfte man froh sein, dass motivierte, lauffreudige und kampfstarke Gäste nur 2:0 führten. Einen einzigen Schuß musste der Gästekeeper abwehren. Das war alles, was wir dagegen zusetzen hatten.

Mit Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Bild und die Gäste wurden in deren Hälfte gebunden. Leider standen wir uns auch in dieser Phase oft selbst im Wege und die technischen Defizite zerstörten ein geordnetes Angriffsspiel. Die einzig gelungene Kombination führte dann auch zum Anschlusstreffer. F.Umland nahm die Eingabe direkt und es keimte nochmals Hoffnung. Aber auch danach ließ unsere Mannschaft das letzte Aufbäumen vermissen. So geht der Sieg der Gäste letztendlich auf Grund der starken ersten Hälfte in Ordnung.

Reserve: Auch bei unserer Reserve läuft´s aktuell nicht berauschend. Viele unnötige „Stockfehler“ und fehlende Spritzigkeit bleiben weiterhin unübersehbar (Torschütze: M.Wolf und J. Reinhold per Elfmeter) Rh

Schiri: St.Jahreis, W.Scherzer u. Falko Meier

0:1 Heumann (33.)