Neues vom Tischtennis

16. September 2019 Aus Von Torsten Gruber
SGS nutzt Gunst der Stunde – 8:6 Sieg gegen Post Plauen 3
Mit diesem Sieg hatte eigentlich niemand gerechnet. Schon beim Eintreffen der Postspieler war ersichtlich, dass die SGS nicht chancenlos in das Spiel gehen würde. Post trat mit 1 Mann Ersatz an, während die SG vollständig war.
Wiedereinmal wurde beide Doppel gewonnen und dies war am Ende der Garant zum Sieg. Straßberg geriet nie in Rückstand . Über die Stationen 3:3, 6:4 holte man im vorletzten Spiel den Siegpunkt.
Bei den Gästen spielte der Ex-Straßberger Igor GOZMAN, sowie die in der Landesliga Sachsen spielende C.Zöphel mit.
Herausragend bei der SG Jan Thienel mit 3,5 Punkten.
Punkte:   J. Thienel 3,5 / V.Wunder 1,5 / T.Thienel 1,5 / J.Trinkaus 1,5
Statistik:

Bälle
517 : 479
Sätze
29 : 25
Punkte
8 : 6
Zuschauer: 8
R.Schlitter