Neues vom Tischtennis

19. April 2017 Aus Von Torsten
Pokalspiele für alle Straßberger Teams
Im Zeitraum vom 21.4.17 bis 05.5.17 grefen alle Teams der SGS ins Pokalgeschehen ein.
Los geht`s am 21.4.17 mit dem D-Pokal. Die 3. Mannschaft spielt dabei das Turnier in Syrau aus.
Eine Woche später / 28.04.17 findet bereits die Endrunde des C-Pokals mit der SG Neustadt 2 in der Turnhalle Straßberg / Beginn 18:00 Uhr statt.
Am 05.05.17 spielt die 1. Mannschaft bei Plauen-Mitte das A-Pokalturnier aus.
Allen Teams viel Erfolg!