• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 11. März 2017 von in Allgemein, Tischtennis

    Straßberger Teams in akuter Abstiegsgefahr
    1. Kreisliga
    TSV Taltitz – SG Straßberg  8:6
    2. Kreisliga
    SG Straßberg 2 . SSV Bad Brambach  5:9
    Beide Teams sind abstiegsgefährdet. Beim Tabellenzweiten in Taltitz verkaufte sich die Mannschaft teuer. Leider gingen beide Doppel verloren und beim Stande von 6:6 spielten dann die Nerven nicht mit. Aktuell ist man noch auf Plastz 6 aber bis zum Tabellenletzen sind nur 2 Punkte Differenz.
    Die 2. Mannschaft hatte gegen Brambach im Prinzip keine Chance. Kurz vor Spielbeginn musste noch Ersatz gefunden werden.
    Beide Doppel gingen auch hier verloren. Schon vor der letzten Runde war die Niederlage besiegelt.
    Straßberg 2 ist auf dem 8.Platz, punktgleich mit dem 9. und noch 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten

Comments are closed.