Neues vom Tischtennis

18. Dezember 2017 Aus Von Torsten Gruber

Thomas Thienel – Vereinsmeister 2017!

So spannend war es noch nie gewesen. 11 Spieler aus 3 Mannschaften der SGS ermittelten ihren Vereinsmeister im Modus Jeder gegen Jeden.
Dabei setzte sich der Spieler der 1.Mannschaft Thomas Thienel kurz nach seinem 50.Geburtstag mit insgesamt 9 Siegen gegen die Konkurrenz durch. Auf ebenfalls 9 Siege kam Franzes Höfer aus der 2.Mannschaft. Am Ende entschied 1 Satz über Platz 1 und 2. Den 3.Platz belegte mit 7 Siegen Igor Gozman, aus der 1.Mannschaft, welcher gegen Thienel und Höfer jeweils 2:3 unterlag.
Auch auf den hinteren Rängen ging es eng zu. Allein 4 Spieler erzielten 5 Siege. Pokalverteidiger Hartmut Franzky
belegte mit 6 Siegen am Ende Platz 4.
Rundum eine gelungene perfekt organisierte Veranstaltung, welche mit einem gemütlichen Beisammensein auskling.

R.Schlitter