Neues vom Tischtennis

17. November 2017 Aus Von Torsten Gruber
SGS 2 verliert deutlich in Coschütz
Eine 12:2 Niederlage musste die 2.Mannschaft der SGS bei ihrem Gastspiel in der kalten Coschützer Turnhalle hinnehmen.
Lediglich J.Trinkaus konnte 2 Punkte erzielen. So einseitig war die Partie jedoch nicht. Es gab immerhin 4 Spiele über 5 Sätze, welche 3:1 für Coschütz ausgingen. Straßberg spielte mit 1 Mann Ersatz gegen den SV Coschütz 2.
SGS 2 gewinnt Krimi gegen die SG Jößnitz 3
Mit toller Moral bezwang die SGS 2 am Montagabend die SG Jößnitz 3 mit 8:6. Diesmal trat man in Bestbesetzung an.
Wie schon in Coschütz gingen auch diesmal die Doppel verloren. Über die Zwischenstände 1:3, 2:4 kam es dann zur tollen Aufholjagd.Die  SGS ging mit 6:4 in Führung. In der letzten Runde gab es dann noch 2 Siege.
In dem Nervenspiel gab es 6 Spiele über die volle Distanz, welche Jößnitz mit 5:1 gewann.
Bester Spieler R.Schlitter mit 3 Punkten, gefolgt von J.Trinkaus und Sven Riemer mit 2 Punkten, sowie F.Höfer, welche 1 Punkt erzielte.
Statistik:

Bälle