Komfortable Ausgangslage nicht genutzt

17. Juni 2013 Aus Von admin

SGSSGS – Nord Plauen 0:2 / Reserve 6:1

Über die gesamte Spielzeit ein schwacher Auftritt der Heimelf. Waren in der ersten Halbzeit noch ansatzweise Chancen vorhanden, so beschränkte sich das Spiel in der zweiten Hälfte auf lange Bälle nach vorn. Das kam der Gästeabwehr entgegen, die wenig Probleme mit den Angriffen der Heimelf hatte. Als die SGS dann alles nach vorn warf, nutzten die Gäste die Räume und trafen zweimal. Nach Spielschluß wurde die Mannschaft von den Fans trotz des verpassten Aufstiegs für eine gute Saison gefeiert.
Unser Glückwunsch dem FSV Bau Weischlitz zum Durchmarsch.

Reserve: Torschützen, 2X J.Reinhold, 2X Umland, J.Weimann u. S.Bischoff (Rh)

Spielbericht fussball.de

Schiri: Gunter Schwab, K.Egerland, Danny Naumann
Zuschauer: 110
Tore:

0:1 Häußler (81.)
0:2 Boujabha (90.)