• Kantersieg im Heimspiel gegen Pausa

    Geschrieben am 2. Oktober 2016 von in Allgemein, Fasching

    Unsere erste Mannschaft besiegte im Heimspiel den Vfb Pausa mit 7:1.

    Bereits zur Halbzeit führte die Mannschaft bereits mit 5:0.

    Der Gast aus der Erdachsenstadt ging in Halbzeit eins völlig unter.

    In der zweiten Halbzeit nahm sich der Gastgeber etwas zurück und Pausa kam zum Ehrentreffer.

    In der letzten Spielminute konnte das Egebnis mit dem letzten Treffer noch auf 7:1 geschraubt werden.

    Damit setzt sich die Mannschaft von Trainer Jens Reinhold in der Tabellenspitze fest.

    Torschützen:

    1:0   Lukas Kleber   (2.)

    2:0   Lukas Kleber   (22.)

    3:0   Kevin Weimann   (29.)

    4:0   Peter Reinhold   (44.)

    5:0   Sebastian Schwarze   (45.)

    6:0   Sebastian Schwarze   (51.)

    6:1   Tobias Hempel   (81.)

    7:1   Sebastian Schwarze   (89.)

     

    Unsere zweite Mannschaft steht weiterhin an der Tabellenspitze der 2.Kreisklasse. Gegen die                SpG Pausa/Mühltroff gab es einen 5:1 Heimsieg.

    Torschützen:

    1:0   Christian Petzoldt   (11.)

    2:0   Marius Gotte   (14.)

    3:0   Jens Reinhold   (29.)

    4:0   Patrick Donath   (35.)

    5:0   Jens Reinhold   (38.)

    5:1   Jens Glintschert   (46.)

Comments are closed.