Fußballer mit Remis im ersten Saisonspiel

18. August 2019 Aus Von Torsten Gruber
Die Fußballer der SG Straßberg kehrten mit einem Punktgewinn vom Auswärtsspiel des 1.Spieltages der neuen Saison der Kreisliga B Staffel 2 aus Elsterberg zurück.
Die ersten Minuten gehörten unserer SGS und so konnten wir durch Steve Gruhl in Führung gehen.
Auch zu Beginn der 2.Halbzeit legten wir wieder den besseren Start hin, das 2:0 aus Straßberger Sicht kurz nach dem Seitenwechsel, wiederum durch Steve Gruhl, war aber nicht die Vorentscheidung.
Der Gastgeber drängte nun vehement auf den Ausgleich und wurde kurz danach mit dem Anschlußtreffer belohnt.
Mit dem Treffer zum letztlich verdienten 2:2 konnte der EBC eine Heimniederlage zum Saisonstart verhindern.
Unsere Mannschaft kann mit diesem Saisonstart durchaus zufrieden sein.
Das nächste Spiel bestreitet unsere SGS auswärts beim Aufsteiger Vfb Schöneck am Sonntag, den 01.09.19 um 15.00Uhr.
0:1 Steve Gruhl (10.)
0:2 Steve Gruhl (46.)