Durchwachsener Auftakt der TT-Teams

20. September 2015 Aus Von admin

Mit einer 6:8 Niederlage begann die Saison für die 1.Mannschaft der SGS gegen den TSV Oelsnitz 2. Allen war klar, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe war, was letztendlich auch eintraf. Entscheidend waren die 5 Satzspiele, deren es 6 gab und die Straßberg 2:4 verlor. Am Ende muss man konstatieren, dass diesmal eine 3:1 Führung nicht für einen verdienten Punkt reichte und somit ein enttäuschender Auftakt hingelegt wurde.

Die 2. Mannschaft vergab einen Punkt in ihrem Auftaktspiel gegen den TSV Taltitz 2. Ähnlich wie im Spiel der 1. Mannschaft führte man mit 3:1 und Parallelen taten sich auf. Als die Begegnung 7:5 stand, gewannen die Gäste beide letzte Spiele. Am Ende war hier mehr möglich. Nun muss mann im nächsten Spiel in Tirpersdorf gewinnen, denn in dieser Saison steigt man bereits ab Platz 6 ab aufgrund einer Spielreform in der 2. Kreisliga.