Beide Teams der SG Straßberg mit Auswärtssiegen

10. März 2019 Aus Von Torsten Gruber

Die Fußballer der SG Straßberg starteten mit zwei Siegen in die Rückrunde der Saison 2019.

Bereits am gestrigen Samstag kam unsere 2.Mannschaft zu einem 1:0 Erfolg beim SC Markneukirchen.
Siegtorschütze in der 25.Minute war Martin Künzel.
Damit festigte das Team von Trainer Marco Pfeiffer den zweiten Tabellenplatz mit jetzt 31 Punkten und einem Torverhältnis von 46:28.

Ebenfalls mit einem 1:0 Sieg kehrte unsere 1.Mannschaft von ihrem Auswärtsspiel bei der SpG Wernitzgrün/Markneukirchen zurück. Das Spiel wurde, wie auch das gestrige Spiel unserer Zweiten, bei wiedrigen Bedingungen auf dem Markneukirchener Hartplatz ausgetragen. Torschütze zum Straßberger Auswärtssieg war “Chef” Patrick Donath in der 61.Minute.
Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Toni Seyfarth oben dran. Mit derzeit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 27:23 steht man auf dem 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!!