Zweite Mannschaft auswärts souverän

21. Oktober 2018 Aus Von Torsten Gruber

Die Fußballer unserer 2.Mannschaft kamen mit einem 7:o Auswärtssieg aus Klingenthal zurück. Die Torschützen gegen die 2.Mannschaft der Obervogtländer waren Christian Fraas (3), Lukas Kleber (2) und Toni Seyfarth (2).

Das Team steht derzeit auf Platz 4 mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 23:20.

In der Kreisliga B hatte die 1.Mannschaft der SG Straßberg an diesem Wochenende spielfrei, da ihr Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung des BC Erlbach auf Grund der dortigen Kirwe auf nächsten Samstag verschoben wurde.

Tabellenführer bleibt der ESV Lok Plauen, der sich im Heimspiel mit 5:2 gegen den SC Syrau 2 durchsetzte. Auch der 1.FC Ranch Plauen bleibt oben dran nach. Das Heimspiel in Neundorf wurde nach 0:3 Rückstand noch mit 4:3 gewonnen. Neuer Dritter ist der Vfb Plauen Nord nach einem 2:0 in Leubnitz.

Unsere erste Mannschaft kann im Nachholspiel gegen Erlbach mit einer guten Leistung in das erste Tabellendrittel aufschließen.

Schaut man auf das noch verbleibende Restprogramm bis zum Ende der ersten Halbserie so spielt man nach dem nächsten Heimspiel am 03.11.2018 gegen den derzeitigen Tabellenletzten Lauterbach nacheinander gegen Leubnitz, Lok Plauen und den 1.FC Ranch Plauen, von der Papierform her alles Spitzenspiele. Fußballherz, was willst Du mehr!!!