Volles Programm beim Trainingswochenende für die Straßberger Fußballer

30. Juli 2017 Aus Von Torsten Gruber

Ein schweißtreibendes Wochenende liegt hinter den Fußballern der SG Straßberg.
Los ging es am Freitag im Freibad “Naddel” mit einer Übung im Wasser unter Leitung eines Wasserballprofis.

Am Samstag waren dann mehrere Trainingseinheiten auf dem Straßberger Fußballplatz angesagt.
Los ging es mit einer Athletikeinheit unter den Augen von Fitnesscoach Joachim Smietana.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es dann am Nachmittag ein Bubble Fußballturnier mit jeder Menge Spaß.

Am Abend ließ man es dann locker bei Tischtennis und einem gepflegten Bierchen ausklingen.

Zum Abschluß der Saisonvorbereitung gab es am heutigen Sonntag noch ein Testspiel gegen Gefell. Trotz spielerischem Übergewicht ging das Spiel mit 1:2 verloren (Torschütze Patrick Donath)