• Straßberg erneut ohne Punkte

    Geschrieben am 10. September 2017 von in Allgemein, Fußball, Nachwuchsfußball

    Die Fußballer der SG Straßberg warten weiter auf die ersten Punkte in der Kreisliga. Auch im gestrigen Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung von Merkur Oelsnitz ging die Mannschaft leer aus. Am Ende hieß es 4:2 für den Gastgeber.

    Die Führung nach gut einer halben Stunde durch Justin Weimann wurde nur neun Minuten später ausgeglichen, Merkur ging sogar noch vor der Pause in Führung.

    Die Vorentscheidung fiel dann in der Mitte der zweiten Halbzeit, als Oelsnitz auf 4:1 davonzog.

    Das 2:4 durch Lukas Kleber kam in der 88.Minute zu spät um noch etwas Zählbares mitzunehmen.

    Tore:

    0:1   Justin Weimann (27.)

    1:1   Steve Hädicke (36.)

    2:1   Steve Hädicke (38.)

    3:1   Philipp Göbel  (70.)

    4:1   Florian Finger  (74.)

    4:2   Lukas Kleber   (88.)