• SG Straßberg weiter erfolgreich

    Geschrieben am 22. April 2018 von in Allgemein, Fußball, Nachwuchsfußball

    Die Fußballer der SG Straßberg sind weiter erfolgreich. Zum gestrigen Auswärtsspiel beim Vfb Pausa konnte die Mannschaft einen 2:0 Auswärtssieg feiern und sich damit im gesicherten Mittelfeld festsetzten.
    Kevin Weimann brachte die SGS bereits nach 12 Minuten in Führung.
    Nach gut 20 Minuten legte sein Bruder, Justin Weimann das 2:0 nach.
    Gegen eine schwach auftretende Heimmannschaft hatte unser Team zu keinem Zeitpunkt des Spieles Probleme und konnte in Halbzeit zwei bei sommerlich heißen Temperaturen einen Gang zurückschalten.

    Tore:

    0:1 Kevin Weimann (12.)
    0:2 Justin Weimann (21.)

    Unsere zweite Mannschaft kam in ihrem Auswärtsspiel bei der SpG Großfriesen/Theuma zu einem 5:1 Sieg.
    Torschützen waren Steven Teichert, Christian Fraas, Martin Künzel, Sebastian Gläsel und Philipp Adler.

Comments are closed.