Saisonauftakt der Straßberger Fußballer

8. Juli 2018 Aus Von Torsten Gruber
Zum lockeren Auftakt trafen sich die Fußballer der 1. und 2.Mannschaft am vergangenen Freitag im Biergarten der Straßberger Turnhalle.
Nach einer kurzen Ansprache des Trainers Toni Seyfarth gab es Steaks und Roster vom Grill und Getränke aus dem Fass.

Zum Abschluß schaute man zusammen das Viertelfinale Brasilien – Belgien.

Zum Trainingsauftakt am kommenden Dienstag (18:30Uhr)geht es dann schon richtig zur Sache. Mit einer guten Vorbereitung möchte man sich optimal auf die kommende Saison vorbereiten.

Dann sind auch einige Testspiele geplant. So wird man am 21.07.18 beim Turnier des Post SV Plauen teilnehmen, einen Tag später testet man in der SCB Arena gegen die 2. Mannschaft des SV Merkur Oelsnitz.
Am 28.07.18 testet man in Pfaffengrün und schon am 04.08.18 wird das erste Pflichtspiel ausgetragen. In der Ausscheidungsrunde des Vogtlandpokals spielt man in Limbach.