Neues vom Tischtennis

14. November 2018 Aus Von Torsten Gruber
Straßberger Teams sieglos
Nach dem Spielausfall der 1. Mannschaft musste dier 2. Mannschaft zweimal innerhalb von 4 Tagen ran.
Dabei kassierte man 2 Niederlagen, wobei die in Oelsnitz unnötig war. Mit 8:6 unterlag man dem TSV Oelsnitz 3.
Dagegen wurde eine Niederlage gegen den Elsterberger BC 2 einkalkuliert. Mit 4:10 lag diese auch im erwarteten Bereich. Die 3. Mannschaft kam am Montag zu ihrem ersten Punkt. Am Ende lautete das Ergebnis 7:7 gegen den TTV Erlbach 6. Allerdings war auch hier noch mehr drin gewesen.
Alle Ergebnisse im Überrblick:
SG Straßberg    –    TSV Plauen 2           0 : 14 / kampflos
TSV Oelsnitz 3   –    SG Straßberg 2       8 : 6
SG Straßberg 2  –   Elsterberger BC 2     4 : 10
SG Straßberg 3  –   TTV Erlbach 6          7 : 7
R.Schlitter