Neues vom Tischtennis

4. November 2018 Aus Von Torsten Gruber
BLACK FRIDAY – Straßberger Teams sieglos
SGS – Elsterberger BC    1:13
TSV Oelsnitz 4 – SGS 3   9:5
Die 1. Mannschaft war gegen die favorisierten Elsterberger chancenlos. Nach den Doppeln sah es nicht nach einer Klatsche aus. Das Duo Thienel, T/Schlitter,R. gewannen überraschend gegen Richter/Streitzig mit 3:1. Das war aber auch der einzigste Lichtblick in dieser Partie.
Die Statistik zeigt die Überlegenheit der Gäste.
Dere Abstiegskampf für die SGS hat jetzt schon begonnen, zumal eine 0:14 Niederlage am nächsten Spieltag droht. Das Heimspiel gegen den TSV Plauen 2 kann wegen einer Veranstaltung in der TH nicht stattfinden. Eine Verlegung durch den TSV wurde abgelehnt. Möglicherweise muss sich das Schiedsgericht des Kreisverbandes mit diesem Fall beschäftigen!
Bälle
371 : 526
Sätze
9 : 40
Punkte
1 : 13
R.Schlitter