• Neues vom Tischtennis

    Geschrieben am 29. Januar 2018 von in Allgemein, Tischtennis

    Straßerg geht in Elsterberg unter / Am Freitag beim Spitzenreiter in Mühltroff
    Eine 12:2 Niederlage kassierte die SGS bei ihrem Gastspiel beim Elsterberger BC.
    Berufsbedingt fielen 2 Stammspieler aus, welche durch Spieler der 2.Mannschaft ersetzt wurden.
    Die Anfangsphase war total ausgeglichen. Beim Stande von 2:2 setzte sich Elsterberg ab und gab kein Spiel mehr ab. Straßberg versuchte alles, um Ergebniskometik zu betreiben. Es blieb aber nur bei Ansätzen in der sehr warmen Elsterberger Schulturnhalle. Am 02.02.18 gastiert die SGS beim aktuellen Spitzenreiter Mühltroffer SV.
    Statistik:
    Bälle
    506 : 359
    Sätze
    37 : 12
    Punkte
    12 : 2
    Punkte: Gozman 1,5 / Wunder 0/ Trinkaus 0/ Schlitter 0,5
    Zuschauer: 12
    R.Schlitter

Comments are closed.