Kürbitz entführt 3 Punkte aus der SCB Arena

8. Mai 2017 Aus Von Torsten Gruber

Die SG Kürbitz nahm 3 Punkte und einen Auswärtssieg aus Straßberg mit. Die 88 Zuschauer sahen ein packendes, mitunder hitziges Duell der beiden Gegner.

Straßberg begann engagiert und spielte sich einige Chancen heraus. Doch am heutigen Tag merkte man, daß Kürbitz gut eingestellt war, immer wieder schafften die Gäste es, mutig nach vorn zu spielen und kamen ihrerseits ebenfalls zu guten Möglichkeiten.

Nicht unverdient dann auch die Führung der Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß.

Nach der Pause konnte der Gast nachlegen und erhöhte auf 2:0.

Der Anschlußtreffer durch Weimann lies die Straßberger noch einmal Hoffnung schöpfen, doch Uhl sorgte mit seinem zweiten Tor am heutigen Nachmittag für die Entscheidung.

0:1  Franz Martin   (18.)

0:2  Kevin Uhl (48.)

1:2  Justin Weimann (57.)

1:3  Kevin Uhl (88.)

Unsere 2.Mannschaft kam in ihrem Heimspiel gegen die SG Kürbitz zu einem 4:2 Sieg.

Torschützen hierbei waren Christian Petzoldt, Christian Fraas, Steve Gruhl und Steven Teichert.